Juhu! Gemeine Blockade Misratas beendet! Juhu! Das Essen wird knapp in Tripolis, NATO Blockade wirkt!

Die libyschen Rebellen haben den Flughafen von Misrata erobert und die  Kontrolle über die Stadt fast vollständig übernommen.  Auf neue Lynch videos, jetzt auch aus dem libyschen „Stalingrad“, können sich Freunde  „anderer Kulturen“ schon freuen. Nach dem  Sieg in Misrata kann  die internationale Gemeinde jetzt mehr Hilfsgüter und vielleicht die eine oder andere Steinschleuder an die Freiheitskämpfer  liefern. Damit ist Gaddafis völkermörderische Blockade gegen die  500 000 Bewohner Bengasis endlich durchbrochen.

In Tripolis wird wegen der erfolgreichen NATO Luft und See Blockade für eine Million Einwohner nach dem Benzin wohl auch das Essen knapp. Gut so! Ist die Not erst groß genug, kommt die Rebellion von selbst. Entscheidungshilfe, sozusagen!

Oder „Resposibility to Protect“

Bei der Bombardierung Tripolis´durch die NATO sind drei menschliche Schuztschilde ums Leben gekommen.  

In den USA verhandelt die Übergangsregierung (wer kennt die eigentlich) über die Herausgabe der bislang noch eingefrohrenen 30 Milliarden Dollar aus dem libyschen Staatsvermögen.Ein Konto haben sie jedenfalls bereits. „Wir sprechen für ganz Libyen.“ Wenn sie es sagen…

Derweil hat die Bundesregierung im schönen Bengasi ( da wo die niedlichen Kinderverkehrspolizisten tätig sind) eine Verbindungsstelle eröffnet. Den Briten hat die Übergangsregierung bereits Entschädigungs Zahlungen für das Lockerbie Attentat versprochen. Was kriegen wir? Fachkräfte?

Vor ihrem Einsatz hat die NATO versprochen in Libyen gegen jede Gruppe vorzugehen die bei Menschenrechtsverbrechen erwischt wird. Ach so. 

Artikel von John Rosenthal mit Bildern aus dem „befreiten Bengasi“. Warnung! die videos sind grauenvoll!

http://bigpeace.com/jrosenthal/2011/05/08/on-not-spiking-the-football/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s