Ups, Ägyptische Säkulare sind irre Israelhasser

Aus der Jerusalem Post:

Anne Frank ist ein Fake, sagt “ linker” Ägyptischer Führer

By Oren Kesseler

Ein Anführer der einflussreichsten säkularen Partei Ägyptens hat den Holocaust als Lüge bezeichnet das Tagebuch der Anne Frank als Fake und den “11. September” als “von den USA inszeniert”.

Die Kommentare des 2.Vorsitzenden der vermeintlich liberalen Wafd Partei sind kaltes Wasser für die lang gehegten Hoffnungen darauf, dass das Nach- Mubarak Ägypten das Beispiel einer modernen progressiven Demokratie in dem bevölkerungsreichsten Land der arabischen Welt werden könnte.

“Der Holocaust ist eine Lüge” sagte Ahmed Ezz el-Arab der Washington Times in einem Interview.

“ Die Juden in Deutschland zählten 2.4 Millionen. Also wenn sie ausgerottet wurden, wo kommen dann die 3.6 Millionen her die übrig sind?” Ezz el-Arab sagte er akzeptiere, dass die Deutschen hunderttausende getötet hätten, aber Gaskammern und lebendig die Haut abziehen und all das. Abstruse Geschichten.”

Ezz el-Arab verwirft das Tagebuch der Anne Frank, von dem er sagt, er habe es in Schweden für seine Doktorarbeit in Schweden studiert.

“Ich schwöre bei Gott, es ist ein Schwindel, sagte der Führer der Wafd” „Das Mädchen gab es, aber die Memoiren sind Fake.“

Der Stellvertretende Vorsitzende zweifelt auch die anerkannten Untersuchungsergebnisse zu den Angriffen des 11.September an. “ Osama bi Laden hatte nicht die Kenntnisse und die Fähigkeit dazu“, und nannte Al Kaida “ einen amerikanischen Agenten”.

“Hätten sie die Möglichkeit gehabt, ein einziges Flugzeug auf die Knesset gelenkt würde mehr Wirkung haben,”und benannte den Mossad, CIA und Amerikas “militärisch industriellen Komplex” als die wirklichen Täter des Terroranschlages.

Mit der bizarren Tirade fortfahrend, erklärte el-Arab amerikanische Soldaten mit amerikanisch/israelischer Staatsangehörigkeit hätten Jüdische Artefakte aus der Zeit der babylonischen Exils gestohlen und sie in Jerusalem wieder eingegraben um den historischen Anspruch auf die Stadt zu zementieren.

Das ist kein Antiken-Diebstahl um sie auf dem schwarzen Markt zu verkaufen”, sagte er.” Die Dinge die sie aus Bagdad stahlen, nahmen sie meiner Ansicht nach, um sie unter der AL Aksa Moschee zu vergraben um, wenn sie gefunden würden sagen zu können: Hier stand der Tempel.” In Israel hat der Sturz Mubaraks zu Sorgen über den Bestand des Friedensvertrages geführt. Ezz el-Arab, der im Komitee für Auslandsbeziehungen sitzt sagte: “Ganz bestimmt nicht”, Ägypten wird keinen Krieg führen wenn es nicht angegriffen wird.”…

…Nach Mubaraks Sturz im Februar, etablierte sich die Wafd Partei als vermutlich zweit-mächtigste Partei nach der, zuvor verbotenen Moslem Bruderschaft, einer islamistischen Gruppe auf.

Im Letzten Monat kündigte Wafd an, gemeinsam mit der Bruderschaft und 16 anderen Blöcken in den Parlamentswahlen im September anzutreten, um eine vereinigte Front für die Bildung einer neuen ägyptischen Regierung anzubieten.

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=228194

http://www.amnation.com/vfr/archives/019848.htmlA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ups, Ägyptische Säkulare sind irre Israelhasser

  1. Pingback: Palästinenser- Mehrheit für die Ausrottung der Juden | jeanjean2brambilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s