Wir werden sie im Fleischwolf zerkleinern und an die Hunde verfüttern

Der syrisch/sunnitische Geistliche Adnan Al-Ár´our droht den Alewiten:

Wie Sie wissen, machen die Sunni Moslems 85-86% der Syrischen Bevölkerung aus.

Daher, wird die Strafe hart und Schmerzhaft sein, wenn wir das Regime besiegen,

Ich beziehe mich ausdrücklich auf die alewitische Sekte. Die Alewiten die neutral blieben werden keinen Schaden nehmen. Jeder, der uns unterstütze wird auf unserer Seite sein und wird als Bürger behandelt, so wie wir.

Aber die, die alles missachteten was heilig ist, bei Allah, wir werden sie in Fleischwölfen zerkleinern , und werden ihr Fleisch an die Hunde verfüttern.

http://www.memritv.org/clip/en/3030.htm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islam, Scharia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir werden sie im Fleischwolf zerkleinern und an die Hunde verfüttern

  1. Pingback: Mord und Töten, ich glaube die sind einfach nur Blöd « deutschland-luege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s