Tunesien: Moderate Seuchenbekämpfung, Erste freie Wahl ein voller Erfolg!

Rachid Gannouchi, Führer der “moderaten“ islamistischen Enhada Partei, zu Israel:   Aus dem Blog von Martin Kramer, via : New English Review

Nun da Rashid Gannouchis Enhada Partei die Wählerschaft bei den tunesischen Wahlen umpflügte, werde ich an eines seiner Zitate erinnert, das ich im Mai vorstellte:

“Ich bringe die frohe Botschaft, dass die arabische Region den Bazillus Israel loswerden wird. Scheich Ahmed Yassin, der Führer der Hamas Bewegung, sagte einmal, dass Israel vor dem Jahr 2027 verschwinden würde. Dieses Jahr dürfte zu weit weg liegen; Israel könnte früher verschwinden.”

Wer ist Rashid Ghannoushi? Antifo im Januar 2011.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islam, Moslem Bruderschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s