OIC gesteht- Islam steckte hinter dem Völkermord an den Armeniern !

OIC: Die französische Annahme des armenischen Völkermord Gesetzes. Ist ein „Zeichen der Islamophobie“

(Trend) Die Annahme des Gesetzes zur Kriminalisierung der Leugnung des  sogenannten armenischen Völkermordes ist ein Zeichen der Islamophobie in Frankreich, sagte der Generalsekretär der Orgnisation der Islamischen Kooperation (OIC),Ekmeleddin Ihsanoglu (Türke, hüstel) Trend am Dienstag.

„Dieses Gesetz widerspricht den fundamentalen Prinzipien der Demokratie –Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit. Es ist ein Zeichen der wachsenden Islamophobie,“ sagte Ihsanoglu.

Er nannte das Gesetz inakzeptabel, nicht in Übereinstimmung mit den historischen Fakten und eine Demonstration von Doppel Standards.

Nach einer nahezu acht stündigen Debatte, nahm der französische Senat das Gesetz an. 127 Senatoren stimmten dafür, während 86 Senatoren am 23. Januar dagegen stimmten.

Ob nun das große Treffen mit der OIC, zur Fortsetzung der Verhandlungen zum internationalen Verbot der Verunglimpfung des Islam ( Istanbul Prozess) , dass die EU   ausrichten wollte,  in Gefahr gerät?

 Was ist Verleumdung des Islam, wenn Europa der OIC zu Willen ist ? Clare M. Lopez hilft unseren Eliten auf die Sprünge:

„Wenn einmal verstanden ist, dass unter dem Gesetz des Islam als “Verleumdung” definiert ist, “alles, eine Person (Moslem) betreffende“ zu sagen , was “diese nicht mögen würde”, wird der Umfang der möglichen naheliegenden Anlässe moslemischen Zorns offensichtlich. Beispielsweise verurteilt, in der Präambel zur Resolution zu rechtlichen Angelegenheiten, angenommen von der 38.Tagung des Rates der Außenminister der OIC im Juni 2011 in Astana, Kasachstan, unter Paragraf 9, die OIC:

Medienkampagnen und Fälschungen, gemacht von einigen Teilen der nicht- Mitgliedsstaaten (des Dar al-Harb oder Westens) in Bezug auf schlechte Behandlung nicht moslemischer Minderheiten in den OIC Mitgliedsstaaten unter dem Slogan der Religionsfreiheit und so weiter.“

http://europenews.dk/de/node/50714 

Und zum Skandal der Leugnung des Völkermordes:
http://jeanjean2brambilla.wordpress.com/2011/09/19/782/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Scharia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s