Hey, sind wir nicht alle ein bisschen al Kaida?

Weasel Zippers: Obama Berater Brennan an Europa – Hey, sind wir nicht alle ein bisschen al Kaida? 

Vor dem Institut für Institutionelle und europäische Angelegenheiten in Dublin, Irland, sprechend, sagte der Terrorismus Berater des Präsidenten, John Brennan, dass die USA und Europa eine „lange und schmerzhafte Geschichte des gewalttätigen Extremismus“ haben, die nicht im Zusammenhang mit der Bedrohung durch al Kaida stehe.

„Trauriger Weise begann die Gefahr durch gewalttätigen Extremismus nicht (mit al Kaida) – und wird auch nicht mit al Kaida enden, „ sagte Brennan. Auf beiden Seiten des Atlantiks, haben wir eine lange schmerzvolle Geschichte des gewalttätigen Extremismus, von gewalttätigen Anarchisten, bis zu weißen Rassisten und Neo- Nazis.

“ In diesem Sommer sahen wir einen weißen Rassisten in Wisconsin in einem Sikh Tempel, sechs Gläubige töten“, sagte Brennan. „Im letzten Jahr sahen wir Anders Behring Breivik – tief durchdrungen von rassistischer und fremdenfeindlicher Ideologie, in einer Tragödie, die wahrhaft die Welt schockierte, – 77 unschuldige Männer, Frauen und Kinder ermorden.

Brennan, der  Direktor der Zentrums für Counterterrorismus  (auch!!) unter  der Bush Regierung war, sagte, dass die Herausforderung, der die USA und Europa gegenüberstehe der “ gesamten Bandbreite der Bedrohung  unserer Gesellschaften durch   gewalttätigen Extremismus begegnen müsse, unabhängig von der Ideologie.“

Gleichgewicht des Schreckens

Monatlicher Jihad Report September 2012

 Jihad Angriffe. 204

Länder: 19

Religionen. 5

Todesopfer. 839

Schwerverletzte 1698

Zahl der Islamischen Terroranschläge seit dem 11.September: 

19841 tödliche Terroranschläge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s