Libyen, Tripolis – Westen suchte nicht vor al Kaida Schutz, sondern bei al Kaida – gesamte Sicherheitsstrategie in Flammen – beherzte Anrwort :Tommy Robinson und Nakoula im Gefängnis

Gateway Pundit:  Radikaler mit Verbindung zur al Kaida wurde von Obama Regierung beauftragt, die Sicherheit der Botschaft in Tripolis zu leiten

Jim Hoft, 32.10.2012

Unglaublich.

Kommandant des Militärrates in Tripolis, Abdelhakin Belhaj, ein Verbündeter der al Kaida (Tunisia Live)

 

Durchgesickerte Dokumente enthüllen, dass die Obama Regierung einen Top- al Kaida Bruder anheuerte, um die Sicherheit der US Botschaft in Tripolis zu leiten

Walid Shoebat und Ben Barrak, über Jihad Watch

Eine Fundgrube geheimer Dokumente ist von einer libyschen Quelle übernommen worden, die sagt, die Säkularen in seinem Land wollten zunehmend Mitt Romney am 6.November über Obama siegen sehen. Diese Hoffnung wird ausgedrückt, trotz der Verluste der Moslem Bruderschaft bei den libyschen Wahlen im letzten Juli, die in einem Sieg der Säkularen resultierten. Eines dieser Dokumente mag dabei helfen, diese Ansicht zu verstehen.

Es zeigt, dass die Obama Regierung bei ihrer Unterstützung der Absetzung Gaddafis, ein Abkommen abgeschlossen hat, das Kräfte, die loyal zur al Kaida stehen, von 2011 bis wenigstens Frühjahr 2012, mit der Verantwortung für die Sicherheit in der US Botschaft in Tripolis beauftragten.

Der Nationale Übergangsrat, der den politischen Apparat repräsentierte, der gegen Gaddafi 2011 opponierte, und nach seiner Absetzung als Interimsregierung diente, machte, im August 2011, eine extrem seltsame Ernennung. Der Ernannte war niemand anders als Abdel Hakim Belhaj, ein al Kaida Verbündeter und ‘Bruder’. Hie eine Übersetzung des Briefes:

 

Übergangsrat – Libyen

8/30/11

 

Code: YGM-270-2011

 Herr Abdel Hakim Al-Khowailidi Belhaj 

Grüße,

 

Wir möchten Sie gerne informieren, dass sie mit den Pflichten und Verantwortlichkeiten des Militär Komitees der Stadt Tripolis, beauftragt wurden. Diese schließen alle notwendigen Handlungen ein, die Sicherheit der Hauptstadt zu gewährleisen und ihrer Bürger, des öffentlichen und privaten Besitzes, der Institutionen, einschließlich aller internationalen Botschaften. (Sich) Mit der lokalen Community der Stadt Tripolis zu koordinieren und der Sicherheitsversammlung und Verteidigung auf nationaler Ebene.

 

Mustafa Muhammad Abdul Jalil

Präsident, Nationaler Übergangsrat 

Kopie zum ablegen.

 

Als Referenzen Belhajs als ein al Kaida Verbündeter, bedenken Sie Worte des berüchtigten Ayman al-Zawahiri. In einem Bericht, der einen Tag vor dem Memo oben veröffentlicht wurde, zitierte ABC News den al Kaida Führer mit den Worten von 2007 – über den Mann dem die NTR die Kontrolle über Tripolis gab:

„Liebe Brüder … der amir der Mujahedin, der geduldige und standhafte Abu- Abdallah al-Sadiq (Belhaj) und der Rest der Gefangenen der kämpfenden islamischen Gruppe in Libyen, hier ist gute Nachricht für Euch, „sagte Zawahiri in einem Video, unter Benutzung des Kampfnamens von Belhaj.“ Deine Brüder fahren fort hinter Dir zu marschieren … eskalieren ihre Konfrontation mit den Feinden des Islam: Gaddafi und seiner Herren, den Kreuzzüglern in Washington.“

 

 

Abdel Hakim Belhaj (Mitte links, ein prominenter Milizen Kommandeur, geht mit dem Vorsitzenden der Nationalen Übergangsrates, Mustafa Abdel Jalil, am 10. September. Die Schlacht zum Sturz Gaddafis, produzierte eine Reihe von Führern, die zusammenarbeiten müssen, um eine neue Regierung zu formen. (NPR)

 

Update: Abdel Hakim Belhaj ist noch in Tripolis aktiv und Führer der Al-Watan Partei. Er schreibt Kommentare für den Guardian und warnt Westler von Libyen fern zu bleiben. Unglaublich.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s