Moslem Bruderschaft Ägypten an Obama: Abd!

Jihad Watch: Moslem Bruderschaft: Jetzt muss Obama „den Willen der arabischen Völker“ akzeptieren

Robert Spencer, 8.11.2012

„In Abwesenheit von direktem amerikanischem Einfluss, kann Ägypten den Prozess beeinflussen und anführen, ein demokratisches und verfassungsmäßiges Regime aufzubauen, das ein Traum für die afrikanische und südliche Hemisphäre werden wird.“ Das heißt, einen Schariastaat, der das Sprungbrett eines wiederhergestellten Kalifats ist. Und ich bin sicher, Obama wird damit ganz zufrieden sein.

(…)

CBSD, 7.11.2012

Washington (CBSDC/AP) – Islamisten im Nahen Osten äußern sich nach Präsident Obamas Wiederwahl vom Dienstagabend.

Die ägyptische Moslem Bruderschaft glaubt, dass der einzige Wandel in der Außenpolitik, den Obama bringen kann ist, „den Willen der arabischen Völker (zu) akzeptieren.“

„Wir müssen uns auf uns selbst verlassen und auf unsere Ressourcen und unser Land aufbauen“, sagte Issam Al-Aryan, ein führendes Mitglied der Moslem Bruderschaft, laut The Times of Israel. In der Abwesenheit von direktem amerikanischen Einfluss, kann Ägypten den Prozess der Bildung eines demokratischen und verfassungsmäßigen Regimes beeinflussen und anführen, das ein Traum für Afrikaner und die südliche Hemisphäre werden wird.“

Ägyptens Moslem Bruderschaft will das Gesetz der Scharia zur Hauptquelle der neuen Verfassung des Landes machen.

Die Terrororganisation Hamas ruft Obama auf, in seiner zweiten Amtszeit, nicht „parteiisch“ gegenüber den Interessen Israels zu sein.

„Wir hörten moderate Worte von Obama nach seinem ersten Sieg, aber seine Politik war inkonsistent, mit den Ansprachen, die er in Ägypten und der Türkei hielt“, sagte Taher Nunu, ein Sprecher der Hamas Regierung, laut Times of Israel. „Er hat jetzt die Gelegenheit diese Versprechen an die Nationen der Region umzusetzen, weg vom Druck durch die Israel Lobby und politisiertes Geld.“…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s