Hamas 2008 – wir haben menschliche Schutzschilde aus Frauen und Kindern , aus Alten und Mudschaheddin geformt

Frontpage: Innenminister der Hamas brüstet sich damit, Alte und Kinder als menschliche Schutzschilde zu benutzen

Daniel Greenfield, 18.11.2012

Dieses Video mit Fathi Hamad, dem Innenminister der Hamas in Gasa, ist ein paar Jahre alt, aber nur zu relevant im aktuellen Konflikt, weil er mit der Bereitschaft der Hamas angibt, und sogar ihrem Eifer, Kinder und Alte als menschliche Schutzschilde zu benutzen.

MEMRI TV: Hamas MP Fathi Hammad, Al Aqsa TV (Hamas/ Gaza) 29. Februar 2008

(Die Feinde Allahs) wissen nicht, dass  das Palästinensische Volk seine (Methoden) des Todes und der Todessuche entwickelt hat.

Für das palästinensische Volk ist der Tod zur Industrie geworden, in der sich die Frauen übertreffen und  so all die Menschen die auf diesem Land leben.   

Die Alten übertreffen sich darin und so die Mujahedin und die Kinder.

Daher haben wir menschliche Schutzschilde geformt, aus Frauen und Kindern, den Alten und den Mujahedin, um die zionistischen Bombenmaschine herauszufordern.

Es ist so als würden sie dem zionistischen Feind sagen: „ Wir begehren den Tod wie ihr das Leben begehrt.“ 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s