Hamas Bestien massakrieren vermeintliche Kollaborateure – edle Hamastanis leben ihre Kultur – RESPECT!

GAZA CITY, GAZA STRIP (AP)  – Zeugen erzählen, dass maskierte Bewaffnete auf einer belebten Straßenkreuzung öffentlich sechs der Kollaboration mit Israel Verdächtige, exekutiert haben.

Der militärische Arm der Hamas übernahm die Verantwortung.

Zeugen sagten, die sechs Männer wurden am Dienstag aus einem Van gezogen, gezwungen sich mit dem Gesicht nach unten auf der Straße niederzulegen und dann totgeschossen.

Fünf Körper lagen auf einem Haufen als ein Mob auf ihnen herum stampfte und auf sie spuckte. Ein sechster Körper wurde an ein Motorrad gebunden und durch die Straßen gezerrt, während die Leute „Spion, Spion!“ brüllten. …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s