The Innocent Prophet – der ganze Film – Stand Up America (jetzt mit beigefügtem Text von SUA)

Srand Up America

Stand Up America : Der unschuldige Prophet von Imran Firasat, einem ex-Moslem und Terry Jones, ist ein akkurates historisches Portrait Mohameds, seines Lebens, seiner Taten und seiner Lehre. Er beantwortet die Frage, weshalb ist der Islam eine gewalttätige und unterdrückerische Religion?

Der Film enthüllt. Dass der Islam von Anfang an, seine Grundlagen auf Gier und Wahnsinn eines Mannes mit dem Nahmen Mohamed aufbaute. Seine Besessenheit von  Macht, Gewalt, Geld und Sex hat uns eine Religion gegeben, die gestoppt werden muss, denn sie ist die Größte Bedrohung für den Frieden und die Koexistenz der Welt.

Tip:/vladtepesblog.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meinungsfreiheit, Scharia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s